Wie schön, dass Ihr mich gefunden habt! 

 

Ich wohne seit kurzem im schönen Rheinland und bin somit nach dem Umzug ab August wieder als Fotografin unterwegs. Auch wenn ich nicht mehr in Berlin lebe, könnt Ihr mich dennoch gerne weiter buchen - ich freue mich über jede Möglichkeit einen Abstecher in die Heimat zu machen. 

 

Auf Hochzeiten bin ich lieber im Hintergrund unterwegs. Mir ist es wichtig, eure Gäste in natürlichen Situationen zu fotografieren. Auch das Brautpaarshooting fällt eher wie ein gemütlicher Spaziergang aus – eigentlich alle meine Shootings.

So erwische ich euch einfach authentisch, glücklich und vor allem ganz vertraut. 
 

Ich laufe immer mit einem Lächeln in der Welt herum, liebe die Natur (auch vor allem für Shootings), backe super gerne und reite seitdem ich ein kleines Kind bin. An sich ein ganz normaler Mensch, der gelernt hat, das Leben so zu leben, wie es kommt. 

 

Gerne beantworte ich euch alle Fragen, die euch auf dem Herzen brennen. Schreibt mir hierzu einfach eine Mail an info@anjatinzmann.de

 

Unter Kundenstimmen seht ihr auch ein paar Worte die meine lieben Kunden für mich verfasst haben. Viel Spaß beim lesen :-)

 

 

Alles Liebe und bis dahin! 

 

Eure Anja